Hier beginnt dein Naturpfad!

Du willst die Natur zu deinem Beruf machen →

Absolviere die Heilpflanzen Akademie und lasse dich zertifizieren:

Lerne alles über die wilde Welt der Heilpflanzen & gib dein Wissen in einem Jahr weiter

Vertiefe dein Naturwissen grundlegend, und gib dein Wissen schon bald selbst weiter. Das Interesse an Naturwissen steigt und die Welt braucht noch viel mehr Menschen, die die Natur schätzen und ihre Geheimnisse weitergeben. Hast du Lust eine davon zu sein?

So geht`s:

Nimm voller Elan an der Heilpflanzen Akademie teil. Darin lernst du in einem Jahr alles über Wildkräuter, Heilpflanzen und ihre Anwendungen.

Du erfährst alles darüber, wie du das wilde Wissen weitergeben kannst – wo du dich anmelden musst bis hin zum idealen Ablauf deiner Workshops in deinem Lieblingsthema – von Naturkosmetik über Naturküche bis hin zu der noch fast unbekannten Baumheilkunde und naturverbundenen Didaktik.

"Manchmal möchte ich so still auf einer Wiese sitzen, dass die Blumen denken, sie ist eine von uns."

- Dr. scient. med. Patricia S. Purker

COPYRIGHT 2022 NATUR-AKADEMIE • IMPRESSUM • DATENSCHUTZ • AGB