Executive Manager:in Teilzeit - seltene Chance!

Teilzeit, Wien

Wir suchen eine charismatische Führungspersönlichkeit, die als Executive Manager:in unser Unternehmen weiter nach vorne bringt.
Bist du bereit, mit Leidenschaft und strategischem Weitblick unser Team zu leiten und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Als Executive Manager:in bist du die treibende Kraft unseres Unternehmens. Du verantwortest die operative Leitung, das Personalmanagement, unsere Finanzen und die strategische Ausrichtung der Organisation. Du bist nicht nur Ansprechpartnerin für das Team und unsere Geschäftsinhaberin Patricia, sondern auch die Schlüsselfigur in der Planung und Umsetzung unserer Unternehmensziele.
 
 
Da wir noch ein kleines, wachsendes Kernteam sind, suchen wir eine Executive Manager:in in Teilzeit mit 20-25h – eine seltene Gelegenheit um high Performance mit einer guten Work-Life-Balance zu kombinieren!

Deine Aufgaben umfassen:

  • Führung und Weiterentwicklung des Teams sowie Planung und Leitung von Meetings und Mitarbeitergesprächen

 

  • Operatives Controlling und Überwachung der Unternehmensperformance

 

  • Leitung von Projekten zur Verbesserung der Geschäftsprozesse

 

  • Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen sowie Personalmanagement

 

  • Entscheidungsfindung in strategischen Unternehmensfragen zusammen mit der Inhaberin

 

  • Planung und Durchführung der regelmäßigen Mitarbeiter-Meetings und strategischen Sitzungen

 

  • Finanzmanagement & Controlling

Du bringst mit:

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position, idealerweise als Geschäftsführerin

 

  • Ausgeprägte Führungsqualitäten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung

 

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

 

  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, strategisch und analytisch zu denken

Das erwartet dich bei der Naturakademie:

⏰ Flexible Zeiteinteilung 

🌍 Hybrides Arbeiten 

👯‍♂️ Abenteuerliche gemeinsame Teamaktivitäten
 
💡 Spannende Aus- & Fortbildungen
 
🎉 Dein Geburtstag = dein freier Tag
 
 
Das Mindestbruttogehalt laut Kollektivertrag für diese Position in Vollzeit beträgt 3.715 € mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung. (Diese Angabe ist gesetzlich erforderlich, die tatsächliche Bezahlung orientiert sich allerdings klar an der individuellen Ausbildung & Erfahrung.)
 
 
Für deine Bewerbung sende uns bitte bis zum 4. Juni 2024 deinen Lebenslauf und ein kurzes Vorstellungsvideo (z.B. übermittelt an uns durch WeTransfer). Zeige uns in einem kurzen Video unkompliziert wer du bist – es muss nicht perfekt sein, wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!
 
 
Naturakademie Villa Natura GesmbH
Ansprechpartnerin: Dr. Patricia Purker
 

Wer wir sind

Das Team der Naturakademie

Wir sind WissenschaftlerInnen, Naturnerds, PflanzenexpertInnen, Marketing- und Projektmanager und mehr. Was uns vereint, ist unsere Mission: Wir möchten, dass das Wissen über die Natur wieder so selbstverständlich ist wie Lesen können. Denn nur so leben wir in Harmonie mit unserer Umwelt und mit unseren Mitmenschen. 

Jetzt zum Naturakademie Newsletter anmelden

Komm mit mir in die Natur. Ich zeige dir die wilden Kräuter, Heilpflanzen, Baumriesen und ihre Wirkungen & Anwendungen.