Naturakademie in den Medien & Fernsehen.

Bekannt aus über 75 Beiträgen in TV & Magazinen

"Seit 2015 ist Dr. Patricia Purker in zahlreichen TV-Sendungen als Expertin für Heilpflanzen und Wildkräuter zu sehen. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen und Beiträge für Gesundheitsmagazine, wie Österreichs größtem Gesundheitsmagazin "Gesund&Fit".

Auch in einer ORF Doku über Arzneikräuter, als Vortragende eines TEDx Talks und bei zahlreichen Kongressen und Vorträgen gab Patricia ihr breites Wissen weiter.  Zum „Täglich Vegan“ Kochkongress gibt es in jeder Folge ein Interview zu Wildkräuterspezialitäten und seit Mai 2018 stellen wir regelmäßig Heilpflanzen in der Sendung „Schau Leben“ von SchauTV vor. 


Über weitere Anfragen freuen wir uns. Nimm bitte Kontakt mit unserem Büro auf – office@naturakademie.com.
Wir senden dir gern unser Mediakit zu.

ORF 2 - Bewusst gesund

Sommersendung

Dr. Patricia Purker zeigt in der Sendung von Dr. Christine Reiler den Enzian & seine Bitterstoffe in einem sehr leckeren Rezept für französischen Likör im botanischen Garten der Universität Wien.

ORF 2

3 Königinnen

Dr. Patricia Purker zu Gast in der Sendung „Bewusst Gesund“ von der Ärztin & Miss Austria 2007 Dr. Christine Reiler über die Heilkraft der Königskerze.

Schau TV

Der Kürbis

Dr. Patricia Purker erklärt in SchauTV den Kürbis & seine Inhalts- & Wirkstoffe! Happy Halloween!

ORF 2 - Bewusst gesund

Superfrucht Granatapfel

Dr. Patricia Purker zeigt Dir was alles im Granatapfel steckt: eine wirkkräftige Heilpflanze gerade jetzt für einen gesunden Herbst & Winter.

ORF 2 - Bewusst gesund

Die Arzneipflanze des Jahres Rosenwurz

Dr. Patricia Purker erklärt in der Sendung von Dr. Christine Reiler Wissenswertes rund um die Rosenwurz – eine beeindruckende Heilpflanze, die sich 2023 die Auszeichnung „Österreichische Arzneipflanze des Jahres“ verdient hat.

ORF 2

Botanische Highlights und Rezepte

Wie kleine Schlüssel leuchten im Frühling die Schlüsselblumen aus den Wiesen. Auf ORF-2 zeigen wir dir botanische Highlights und Rezepte, die fast unbekannt sind.

Naturakademie & Patricia anfragen

Sende uns deine Anfrage für einen Dreh oder Interview an office@naturakademie.com

Jetzt zum Naturakademie Newsletter anmelden

Komm mit mir in die Natur. Ich zeige dir die wilden Kräuter, Heilpflanzen, Baumriesen und ihre Wirkungen & Anwendungen.

Kennst du diese Heilpflanze, an der du jeden Tag vorbei gehst?

Im 0€ online Frühlingskräuterkurs stelle ich sie dir vor - mit ganz viel weiterem Naturwissen, das dich zum Staunen bringt.
0€